Grill den Kleiber

07.03.2020 Maibaum Hausen

Heute war unser dritter Infostand „Grill den Kleiber“. Bei nicht so ganz schönen Wetter war der Andrang heute Mittag jedoch sehr groß.
Nächste Woche am 15.03.20 ist Kommunalwahl.
Wir freuen uns über Ihre Listenstimme, sowie über 3 Stimmen für Ihre Wunschkandidaten. Aber Achtung. Nicht mehr als 24 Einzelstimmen vergeben, sonst wird der Stimmzettel ungültig!
DANKE!

15.02.2020 REZ Heimstetten

Stand ist fertig, Würstl san scho g’grillt. Kommts vorbei. Wir stehen Rede und Antwort für unsere Ideen für unsere Gemeinde.

08.02.2020 Maibaum Kirchheim

Heute hatten wir bei schönsten Wetter unseren FDP-Infostand „Grill den Kleiber“. Riesiger Zulauf und super Zuspruch für unsere Politik belohnen unseren Einsatz. Wir mussten tatsächlich Semmeln und Getränke nachkaufen. Auch unsere Thüringer Würstl wurden hemmungslos aufgegessen. Besonderes nachgefragt wurde auch nach unserem „Spitzenkandidaten“ den Trixispiegel.
Hier haben wir nur positiven Zuspruch. Sogar zwei neue Interessenten für unsere Partei konnten wir gewinnen.